Mentalman - Logo

Das Helden-Seminar

für ein selbstbestimmtes Leben

Kann dieses Seminar Dein ganzes Leben verändern?

Kann es unbegrenzte Möglichkeiten, unbeschreibliche Macht und ungewöhnliche Superkräfte freisetzen?

Ja, es kann!

Ist der Superheld in uns verwundbar?

Tiefsitzende Ängste, traumatische Erlebnisse und negativ erfahrene Erziehungsmuster verletzen ihn.
Diese wirken wie Kryptonit, schwächen unseren Superheld und erzeugen:

 Misserfolg und Probleme
 Symptome und
Krankheiten
 
Blockaden und Phobien
 Vermeidungs- und Fluchtverhalten
 
Rückzug in eine versteckte Welt

Die Geheimnisse eines selbstbestimmten Lebens!

Dieses Seminar öffnet Dir mit seinen Geheimnissen das Tor in eine neue, oft unbekannte Welt:

außergewöhnliche Fähigkeiten
 
mentale und körperliche Gesundheit
 
Zielklarheit
 Zielerreichung
starkes Selbstbewusstsein
 
hohes Selbstwertgefühl
 
mentale Stärke
 
selbstsicheres Auftreten

Um was geht es in diesem Seminar?

In jedem von uns stecken außergewöhnliche Fähigkeiten - mentale Kräfte. Diese zu entdecken, darum geht es in diesem lebensverändernden Seminar.

Dein Ziel

Deine Motivation

Dein Erfolg

Über den Seminarleiter:

Oliver Gulde ist Motivationsexperte für sichere Zielerreichung durch das Mentale. Er leitet als Mentalberater die Gulde Akademie und ist damit weltweit unterwegs. Er konnte durch seine Coaching-Methoden schon tausenden von Menschen in Vorträgen, Seminaren und Beratungen ein besseres Leben ermöglichen.

Seine Erfahrungen packt er spannend und für jeden erlernbar in dieses lebensverändernde Seminar.

 

Mentalman - Autor Oliver M. Gulde

Was kostet das Seminar?

Du bekommst als Teilnehmer das Seminar
"MENTALMAN – ENTDECKE DEN SUPERHELD IN DIR!"
jetzt zum Heldenpreis statt 298,00 € für nur 98,00 €, wenn Du Dich jetzt entscheidest!

Zufriedenheitsgarantie:

Gibt es eine Garantie, dass es auch Dein Leben verändert?

Mein Tipp – teste es! Dieses Seminar wird Dein Leben verändern – garantiert!

Wenn nicht, dann melde Dich beim Seminarleiter telefonisch und Du bekommst Dein Geld zu 100% erstattet!
Also kannst Du nichts verlieren, sondern nur gewinnen!